Wednesday, October 19, 2005

Das Ende ist nah!!

das wird wohl der erstmal letzte eintrag sein.....keine Angst ihn natürlich nicht löschen....hängen viel zu viel Erinnerungen drann.......also danke lieber Blog und viel glück im weiteren Leben^^........

Natürlich werde ich nicht aufhören zu schreiben....weiter könnt ihr mich finden unter:

http://myblog.de/doku

immer schön draufgehn....sind sogar pics mit drauf.....


Also macht es gut......Blog ich werde dich vermissen^^ *lol*

Wednesday, October 05, 2005

Cest la Vie

Ja hallo leute .....ichwerde cronisch gezwungen zu schreiben obwohl ich keine lust dazu habe......

naja berichte ic hvon gestern abend: also da waren wa im Fuchsbau...dachte erst wir dnet so gut aber hinter war doch schon sehr lustig...vorallem weil es meinen heigeliebten "Enzian- Schnapps" gab^^ den habe ic hallerdings net getrunken........dafür abe rden leckeren Sauren "Bavarian"

naja danach is samed diese tolle Cocktailkarte aufgefallen! sehr stylisch....

danch haben wa noch so einiges lustiges gemacht wie zum bsp. balancieren...oder fahrradständer hümpfen^^......wie geil es war die Astfrau zu verarschen^^

besonders als wir das dreh spiel gespielt haben musste mal wiede rde rchristoph übertreiben.....aber dazu sag ic hjetzt nur Boing^^das muss reichen^^






Zu heute: erstmal schön lange geschlafen und gegen mittag meinen schatz getroffen....wie immer sehr schön....abe rich muss jetzt ja net ins detail gehen....schatz ildüaadw



Naja muss erstmal wieder reichen^^......macht es gut!!

Friday, September 23, 2005

der wohl sinnloseste eintrag ever^^

Warum schreibt man als begrüßung monchrom?!da ich diesen trend mal folgen wollte mach ich das hiermit....

hallo meine monochromen Freunde oder bzw meine weniger monochromen freunde.......ich lasse euch die wahl........(definition monochrom: Allgemein steht monochrom bzw. monochromatisch für „einfarbig”, je nach Kontext hat es folgende Bedeutungen)

jaaa...hab keine lust von den letzten tagen zu berichten deswege lasse ich das jetzt einfach mal.....

heute war nen ziemlich unspannender schultag....liegt wohl daran das ich 2Stunden Chemie 2Stunden Pädagogik und 2Bio hatte obwohl die biostunden kuchen schnorren angesagt war^^.........

naja das wars zum schultag.....heute im laufe des tages kommt mein schatz (hoffe ich^^)
mhh und heut abned zu mirja...........dvds gucken.....naja...das wars bisher erstmal..........

bye bye

schatz ildüaadw
@fabi.......my hump my hump my hump^^...........sing das mal^^

Friday, September 16, 2005

Die Geschichte der Delphine^^.....und Dinge^^

Also nach sehr langer schreibpause kann ich mich mal wieder durchringen etwas neues zu schreiben...naja die letzten tage gingen wohl.....einige schulstunden waren trotzdem sehr angenehm...zb mal wieder mathe oder wie gesgat diese eine sehr lustige erdkunde stunde.....naja wenn man halt nix besseres zutun hat kommt kommt man leicht dazu zu fantasieren....passiert bei mir zwar sehr häufig...aber diesmal hatte ich unterstützung von tobi^^...naja da kann ja nix gutes bei rauskommen^^...ich sagnur Kotende Delphine in der Senne die in einem Reservoit leben ohen wasser etc.......ich sag ja bloß nicht ernst nehmen^^.....naja anosonsten nix besonderes...außer das ich an einem Tag richtig schön nass geworden bin---dachte echt ichwerd krank--aber schatz für dich nehme ich das in kauf!!!

Naja heute abend war ich mit nen paar Leutz inna city...waren im Paraplü....da war ich vorher noch nie, auch wenn das personen beahaupten.....war eigentlich ganz chillig........und marit wir gewinnen eh.....weil wir jungs sind und das besser können!!
Naja danach schnell nen Döner gegessen und dann noch durche city gelatscht....dann noch Noreen und Malte getroffen......über nen Strand in DT gelabert und dann wegen der kälte schnell nach hause gegangen....sooo jetzt gleich ins bettchen und morgen schön ausschlafen....

macht es gut....


@schatz: ILDÜAADW

@chrissi und jan: WIR schaffen das!!
@marit: Vergiss es gleich^^;-)
@Fabi: Wir sind die besseren Sucher^^...wir sind jungs^^

Thursday, September 01, 2005

Balla Balla^^.....

!!!bevor ich euch begrüße wenn ich nicht total verblöden wollt solltet ihr diesen eintrag net lesen!!!

Hallo also es geht los.....nach langer langer .................. langer zeit....oder war sie doch noch viel länger?...naj aauch wurscht....! wollte einfach mal wieder nen eintrag machen und mich gegen das alltäglich gewordene Blogg sterben stark machen....mensch leute lasst eure Bloggs leben .....sie haben ein recht dazu....(das hab ich in englisch gelernt...jaja diese "globalisation".....nenene)

naja zu den letzten Tagen....die waren ziemlich wechselhaft... eigentlich war so perfektes wetter... man könnte meinen es wäre doch nochmal sommer....andererseits hatte ich nen paar kleiner bzw größere probs worauf ich jetzt nicht eingehen werde weil es ja zum glück geklärt ist...ich hoffe echt das alles wieder in ordnung is?!....so das muss zu den letzten Tagen reichen....wir wollen ja vergangenes nicht aufwärmen....kommen wir lieber zu heute....heuet war echt genial.....wir sind auf die geilsten sachen gekommen.....vlt findet ihr sie net lustig aber in dem mom waren sie "echt" richtig perfekt.....

Naja es fing damit an das ich in reli schon so nen argen schrott erzählt habe....gesa sry nochmal is aber mal wieder nur spaß gewesen.....musste verstehn....kennst mich ja^^......aber als ichdas mit diesen Bongozeugs gehört habe ich konnte echt net mehr.......das musste natürlich gleich erstmal dem christoph erzählt werden....natürlich in der mathe stunde bei dem *Bent*(*Bent* is der lehrer mit dem großen Kollegen...die meisten müssen wissen was ich meine.....einfach nur zu geil^^....)naja da war eh nichts zu tun hatten habe chrissi und ich erst mal ne "Sekte" Gründen....wir nannten sie einfach mal "Die Anal - Bongos"!!haben jetzt sogar schon mitglieder und zwar gesa lisa pia....fabi und samed wollen ja auch bestimmt dazu gehören net wahr^^.....Naja lisa und pia müssen noch zum "Anal - Ritter" geschlagen werden... was wir morgen vollziehen werden.......naja fragt euch jetzt bestimmt warum grade "Anal" naja das is so entstanden..... also unser Mathe Leherer kam irgendwie in zusammenhang mit mathe auf das wort analysieren...allerdings war das Anal.....so geil betont...das kann man sich garnet vorstellen.... man muss dabei gewesen sein....einfach zu geil.....naja das zog sich dann die restlichen stunden des tages noch so hin auch in geschichte...ich sag nur Jude^^... zu geil die ganze sachen^^darunm hab ich mal ne stundenmitschrift an Sätzen gemacht....


-Gekommen um drauf rumzureiten
- Drauf rumreiten um zu kommen
- ihr werdet mit einem glied zum mitglied geschlagen
- Mädchen = Analritter
- Jungen = Bongo - Bongos
- Spekulation um die Vorhaut des Mathe Lehrers....(Zitat: ich habe den Schnittpunkt berechnet)
- Dialog von Chrissi und mir: D= is der nen Jude?? C: nö...warum?? D: weil er so aussieht!!


- Mitglieder der Abal Bongos
Domi Chrissi
Gesa
Lisa Pia
Fabi Samed

naja das wars eigentlich von der schulischen seite...naja es tut mir leid wenn das net so geil rüber kommt aber in echt wa sooo geil......

Der nachmittag hat dann den perfekten Tag abgerundet......weil ich war nämlich mit meinem schatz (ildüaadw) in der stadt eis essen......dananch kurz bei ihrem tanzen gewesen...durfte leider net zu schauen.......

Heute abend noch unglücklich beim Basketball verloren....war abe rsehr cool mit Fabi Chrissi und Samed.......das gibt ne revanchen........

Naj agleich werde ich wohl noch kurz mit meinem schatz telen und dannschlafen gehn....

aber eine bitte habe ich noch (dazu müsst ihr nen kommentar schreiben)...was würdet ihr denken is Bongo Ball für nen Spiel....und macht mal vorschläge...wie das aussehen könnte (nebenbei diese idee kommt von Chrissi!)

Und denkt net so viel über den Eintrag nach is net gut.....und psst nicht da sihr denkt ich wär "pervers" oda so das war alles vorgabe des Lehrers.....

Naja gute nacht

Tuesday, August 23, 2005

Zwischen Himmel und Hölle.....

Hallo................nach einer mehr oder weniger langen Schreibpause melde ich mich frisch zurück um euch einen tollen und Eintrag hinzuzaubern....ich hoffe mir gelingt es.....kann aber auch voll in die Hose gehn....Egaaaaaaaaaaaaaaaal....!!!

Ihr werdet euch bestimmt Fragen warum grade dieser Title? Eigentlich sollte es mir doch voll gut gehn...naja tut es mir auch ich hab ne supersüße freundinn die ich sehr liebe und very coole friend auf die man sich hundert pro verlassen kann......naja man wird jetzt einige nicht mehr so oft sehn inna schule aber das muss trotzdem halten....und warum kann man sie nicht mehr sehn.....ja wir müssen ja jetzt inna Oberstufe sein.....irgendwie doch net soo toll......naja egal was will man machen....ich werde sowieso kleben bleiben...allein schon wegen Cramer Weiß in Englisch....ich will ja nicht sagen das sie eine schlechte lehrerinn is aber ich verstehe halt kein Englisch....die soll mal nen bissle rücksicht auf uns nehmen.....was können wir denn dafür wenn wir 3 Jahre von einem Leher verhunzt werden............ahhhhh ich könnte ihn umb...........naja egal wer weiß wer diesen wunderschönen Blog alles liest^^...manche Stundne sind ja auch ganz angenehm wie zb. Pädagogik.....das hat mich heute echt überrascht....naja wurde mir ja auch schon nahe gelegt^^......

Naja zu den letzten Tagen....fangen wir Sonntag an.....joa was war Sonntag....kann mich eigentlich nur drann erinnern das mein schatz bei mir war.......war mal wieder sehr schön....

Zum Montag......ja da bin ich in die Oberstufe gekommen...wie schon oben erwähnt....brauch ich auch nichts mehr zu sagen....danach so spät nachmittags war ich dann kurz mit Fabi und Markus inna Stadt....Hefte etc kaufen....okay wir wollten hefte kaufen....haben dann Laila getroffen und später auch die Noreen (...hiermit hab ich dich offiziel erwähnt.....)...naja sind dann auf zu Karstadt...Naja anstatt die Hefte zu kaufen sind wa lieber inne Bücherabteilung gegangen (...ich sag nur Träume deuten und andere Sachen^^....).....das war recht lustig....naja danach begann wieder der ernst des Lebens....war mal wieder beim Fußballtraining....war anstrengend aber okay....hab jetzt muskelkater aber egal.....

So heute (Dienstag) heute war wieder mein Schatz da aber leider nur drei Stunden....war nen bissle kurz aber trotzdem toll....oaky das isses immer wenn sie bei mir is...allein weil SIE da is^^.....und heute abend so um halb acht sind Fabi Chrissi und ich zum Hermann gefahren mit dem Rad....war knapp aber ich bin nur 2 geworden.....ich will ja jetzt auch net sagen das noch andere Leute mit wollten...naja egal wiederholen wa aber mit allen^^........das wars eigentlich.....jetzt werde ich wohl gleich noch nen bissle telen oda so....wünsche euch gute nacht....bis denne.....

BABA...

Schatz ildüaadw.....an alle anderen nen lieben gruß^^

Monday, August 15, 2005

Im Back

Wollte nur schnell sagen das ich wieder da bin fals ihr es noch net mitbekommen habt.....nen paar leute haben mich ja schon besucht^^.... sehr überraschend^^........

Urlaub war sehr cool besonders die letzte woche und die letzten drei Tage......

Ich werde bald nen anderen Blog haben dauert aber noch nen bissle.......aber wollte es nur noch mal andeuten^^

Hab jetzt auch keine lust noch was zu schreiben....also hör ich schon wieder auf^^..-....


BYE BYE


Schatz ILDÜAADW