Thursday, July 21, 2005

Sandra ich liebe dich!!!

6 Comments:

At 12:09 PM, Anonymous Anonymous said...

Ey Junge du weißt auch nicht was du willst oder ?? Und was war da mit der anderen, ey du brauchst echt nicht einen auf hart machen...

 
At 1:30 PM, Anonymous Domis Freund said...

Halt die Klappe.....
Lass ihn doch machen was er will....
Geht doch echt keinen was an.....
Freu dich mit ihm oder verpiss dich einfach....
bist wohl nur neidisch.....

mfg

 
At 1:39 PM, Anonymous Anonymous said...

Find ich echt gut, dass ihr wieder zusammen seid, wünsche euch alles gute, passt echt gut zusammen

 
At 2:37 PM, Anonymous Anonymous said...

Ich kenn ihn auc, und früher war er nicht so, aber was er jetzt abzieht is echt scheiße... Naja wenn ihr anders denkt is eure sache, aber ich denke so... (ich war auch der erste kommentar)

 
At 2:41 PM, Anonymous Anonymous said...

ihr seid doch lächerlich, wenn ihr es nötig habt den netten jungen hier in seinem blog so anzumachen... anscheinend KINDER!

 
At 4:58 AM, Anonymous Anonymous said...

Hohuhohuohohuhuhoh

na, was fickste?

 

Post a Comment

<< Home