Thursday, September 01, 2005

Balla Balla^^.....

!!!bevor ich euch begrüße wenn ich nicht total verblöden wollt solltet ihr diesen eintrag net lesen!!!

Hallo also es geht los.....nach langer langer .................. langer zeit....oder war sie doch noch viel länger?...naj aauch wurscht....! wollte einfach mal wieder nen eintrag machen und mich gegen das alltäglich gewordene Blogg sterben stark machen....mensch leute lasst eure Bloggs leben .....sie haben ein recht dazu....(das hab ich in englisch gelernt...jaja diese "globalisation".....nenene)

naja zu den letzten Tagen....die waren ziemlich wechselhaft... eigentlich war so perfektes wetter... man könnte meinen es wäre doch nochmal sommer....andererseits hatte ich nen paar kleiner bzw größere probs worauf ich jetzt nicht eingehen werde weil es ja zum glück geklärt ist...ich hoffe echt das alles wieder in ordnung is?!....so das muss zu den letzten Tagen reichen....wir wollen ja vergangenes nicht aufwärmen....kommen wir lieber zu heute....heuet war echt genial.....wir sind auf die geilsten sachen gekommen.....vlt findet ihr sie net lustig aber in dem mom waren sie "echt" richtig perfekt.....

Naja es fing damit an das ich in reli schon so nen argen schrott erzählt habe....gesa sry nochmal is aber mal wieder nur spaß gewesen.....musste verstehn....kennst mich ja^^......aber als ichdas mit diesen Bongozeugs gehört habe ich konnte echt net mehr.......das musste natürlich gleich erstmal dem christoph erzählt werden....natürlich in der mathe stunde bei dem *Bent*(*Bent* is der lehrer mit dem großen Kollegen...die meisten müssen wissen was ich meine.....einfach nur zu geil^^....)naja da war eh nichts zu tun hatten habe chrissi und ich erst mal ne "Sekte" Gründen....wir nannten sie einfach mal "Die Anal - Bongos"!!haben jetzt sogar schon mitglieder und zwar gesa lisa pia....fabi und samed wollen ja auch bestimmt dazu gehören net wahr^^.....Naja lisa und pia müssen noch zum "Anal - Ritter" geschlagen werden... was wir morgen vollziehen werden.......naja fragt euch jetzt bestimmt warum grade "Anal" naja das is so entstanden..... also unser Mathe Leherer kam irgendwie in zusammenhang mit mathe auf das wort analysieren...allerdings war das Anal.....so geil betont...das kann man sich garnet vorstellen.... man muss dabei gewesen sein....einfach zu geil.....naja das zog sich dann die restlichen stunden des tages noch so hin auch in geschichte...ich sag nur Jude^^... zu geil die ganze sachen^^darunm hab ich mal ne stundenmitschrift an Sätzen gemacht....


-Gekommen um drauf rumzureiten
- Drauf rumreiten um zu kommen
- ihr werdet mit einem glied zum mitglied geschlagen
- Mädchen = Analritter
- Jungen = Bongo - Bongos
- Spekulation um die Vorhaut des Mathe Lehrers....(Zitat: ich habe den Schnittpunkt berechnet)
- Dialog von Chrissi und mir: D= is der nen Jude?? C: nö...warum?? D: weil er so aussieht!!


- Mitglieder der Abal Bongos
Domi Chrissi
Gesa
Lisa Pia
Fabi Samed

naja das wars eigentlich von der schulischen seite...naja es tut mir leid wenn das net so geil rüber kommt aber in echt wa sooo geil......

Der nachmittag hat dann den perfekten Tag abgerundet......weil ich war nämlich mit meinem schatz (ildüaadw) in der stadt eis essen......dananch kurz bei ihrem tanzen gewesen...durfte leider net zu schauen.......

Heute abend noch unglücklich beim Basketball verloren....war abe rsehr cool mit Fabi Chrissi und Samed.......das gibt ne revanchen........

Naj agleich werde ich wohl noch kurz mit meinem schatz telen und dannschlafen gehn....

aber eine bitte habe ich noch (dazu müsst ihr nen kommentar schreiben)...was würdet ihr denken is Bongo Ball für nen Spiel....und macht mal vorschläge...wie das aussehen könnte (nebenbei diese idee kommt von Chrissi!)

Und denkt net so viel über den Eintrag nach is net gut.....und psst nicht da sihr denkt ich wär "pervers" oda so das war alles vorgabe des Lehrers.....

Naja gute nacht

9 Comments:

At 1:48 PM, Anonymous sanny said...

ihr habt ja auch nix zu tun ne^^
meine güte ey...^^
und wegen bongo ball, fragt doch mal herrn bent... ;) aber starrt ihm vllt nicht so auf seinen kollegen, das fällt irgendwann auf^^

ildüaadw

 
At 2:20 PM, Anonymous Anonymous said...

hey, ich hab was total abgespacetes! aaaaalso...es gibt 3 mannschaften von je 3 personen...jedes team hat einen torwart...aber es gibt kein tor...das tor (der korb) ist an einer tasche vor dem "kollegen" befestigt und jede mannschaft muss versuchen, die eigenen 30 tennisbälle irgendwie in den sack des eigenen torwarts zu bekommen...und die andren müssen ihn davon abhalten...ich muss mir allerdings noch überlegen wie das gehen soll und noch auf genauere spielregeln kommen...ich weiß, das is nen komisches spiel, aber die geschichte von dir hat mcih irgendwie so daran erinnert...ka...ich bin verwirrt^^

 
At 2:28 PM, Anonymous Geeez said...

*g* ja, ein sehr lustiger Schultag, schade, dass ich nicht alle studnen mti dir hatte, so durchgeknallt wie du warst... Naja.. die ganzen "bösen" scherze sind längst verziehen... Kann dir doch eh nie wirklich böse sein... ;-)
ZUm Bongoball fällt mir gerade nix ein, aber Herrn Bent fragen ist keine schlechte idee ;-)

 
At 4:54 AM, Anonymous Lies said...

Herr Bent uuu-ha...
Ich kann nur sagen...auf Taschentücher schreiben rockt^^.

 
At 10:15 AM, Anonymous Anonymous said...

fotze

 
At 8:55 AM, Anonymous Anonymous said...

Good design!
[url=http://yihbdeji.com/vhgf/hatm.html]My homepage[/url] | [url=http://twemxcjs.com/eawx/sgpb.html]Cool site[/url]

 
At 8:55 AM, Anonymous Anonymous said...

Good design!
[url=http://yihbdeji.com/vhgf/hatm.html]My homepage[/url] | [url=http://twemxcjs.com/eawx/sgpb.html]Cool site[/url]

 
At 8:55 AM, Anonymous Anonymous said...

Great work!
My homepage | Please visit

 
At 8:56 AM, Anonymous Anonymous said...

Thank you!
http://yihbdeji.com/vhgf/hatm.html | http://bcirqgze.com/qpqj/cmhm.html

 

Post a Comment

<< Home