Friday, September 16, 2005

Die Geschichte der Delphine^^.....und Dinge^^

Also nach sehr langer schreibpause kann ich mich mal wieder durchringen etwas neues zu schreiben...naja die letzten tage gingen wohl.....einige schulstunden waren trotzdem sehr angenehm...zb mal wieder mathe oder wie gesgat diese eine sehr lustige erdkunde stunde.....naja wenn man halt nix besseres zutun hat kommt kommt man leicht dazu zu fantasieren....passiert bei mir zwar sehr häufig...aber diesmal hatte ich unterstützung von tobi^^...naja da kann ja nix gutes bei rauskommen^^...ich sagnur Kotende Delphine in der Senne die in einem Reservoit leben ohen wasser etc.......ich sag ja bloß nicht ernst nehmen^^.....naja anosonsten nix besonderes...außer das ich an einem Tag richtig schön nass geworden bin---dachte echt ichwerd krank--aber schatz für dich nehme ich das in kauf!!!

Naja heute abend war ich mit nen paar Leutz inna city...waren im Paraplü....da war ich vorher noch nie, auch wenn das personen beahaupten.....war eigentlich ganz chillig........und marit wir gewinnen eh.....weil wir jungs sind und das besser können!!
Naja danach schnell nen Döner gegessen und dann noch durche city gelatscht....dann noch Noreen und Malte getroffen......über nen Strand in DT gelabert und dann wegen der kälte schnell nach hause gegangen....sooo jetzt gleich ins bettchen und morgen schön ausschlafen....

macht es gut....


@schatz: ILDÜAADW

@chrissi und jan: WIR schaffen das!!
@marit: Vergiss es gleich^^;-)
@Fabi: Wir sind die besseren Sucher^^...wir sind jungs^^

3 Comments:

At 3:20 PM, Anonymous Noreen said...

Joa ich find die Idee mit dem Strand mitten in Detmold auch voll geil.. :)) Wir sollten echt mal versuchen die idee umzusetzen... ^^

 
At 3:22 AM, Blogger marits-geschichten said...

aaalso herr oberschlau...

wia sind die bessaren!!
WIA suchen dem fabi die richtige lady ncih IHA!!LOOSER!!!
hehe^^
DU schaffst das nich!!ääätsch

löööööl

marit:)

 
At 5:57 AM, Anonymous PEMPAS said...

hmm ich stimme marit zu...weiß zwar nich worums geht^^ aber sie hat bestimmt recht :0P !!

jojo domichen....klingt ja alles ganz happy bei dir ;0) is schön wenn du glücklich bist ^^ =0)

hdl mirja

 

Post a Comment

<< Home